Engelsmeditation

„Basics for Life” – Engelsmeditation

Die Engelsmeditation ist eine von mir geführte Meditation, die Dir die Möglichkeit bietet zu erfahren, was zwischen Dir und Deinen Wünschen steht.
Blockaden werden von verschiedenen Seiten beleuchtet, um sie anschließend zu transformieren.
Diese besondere Form der Meditation bestärkt Dich in Deinem Glauben an eine größere Kraft im Universum.
Alle, die sich schon einmal mit diesem Phänomen auseinandergesetzt haben oder neugierig geworden sind, sind herzlich dazu eingeladen zu erfahren, wie sie diese größere Kraft in Form von Engeln im Alltag nutzen können.

Wie kann ich mich auf diese Meditationsform vorbereiten?

Bringe bitte drei Lebenswünsche mit, die Du möglichst kurz formuliert vorab auf einen Zettel schreibst und weiße Socken für die Salzgrotte mit.

Die Engelsmeditationen finden in der Regel in der Salzgrotte in Frankfurt Höchst, Kurmainzer Straße 45, 65929 Frankfurt, statt.

Hier geht es zu den Terminen und Preisen.

Und hier geht es zur Anmeldung.