Inhaberin

Alexandra Höf

Portrait Alex

Foto: Stefanie Käse

Meine Philosophie 

Es gibt nichts wundervolleres, als Menschen auf ihrem Weg in ihre wahre Kraft zu begleiten!

In einer “Basics for Life” -Einzelsitzung kannst Du Steine aus Deinem (Lebens-)Weg räumen und viele Themen lösen und verändern. Während eines mehrtägigen “Basics for Life” -Kurses kannst Du richtige Felsen sprengen und beginnen, Dein Leben wirklich nach Deinen Vorstellungen zu leben.

Aus genau diesem Grund habe ich die “Basics for Life”-Schule gegründet! Denn…

…wenn Du etwas erreichen möchtest, was Du noch nie erreicht hast, musst Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. (Chinesisches Sprichwort)

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Vor vielen Jahren ging es mir genauso. Ich wusste, es muss sich etwas ändern, aber ich hatte so eine riesige Angst davor.

Wer verlässt schon gerne die Komfortzone?  

Wenn ich heute zurückschaue weiß ich, das war das Beste was ich damals tun konnte. 

Anfangen aufzuräumen….

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Alexandra

Hier kannst Du mehr über mich und meine Heilpraktikerpraxis in Hofheim am Taunus erfahren oder eine Sitzung bei mir buchen.