Leben in Leichtigkeit – Workshop

„Leben in Leichtigkeit“ – möchten wir das nicht alle? Und doch gibt es immer wieder innerliche Widerstände, die uns davon abhalten. Jeder von uns kennt es, sich in verschiedenen Situationen gefangen und unfrei zu fühlen. Manchmal versuchen wir, den damit verbundenen Gefühlen mit aller Macht aus dem Weg zu gehen. Wie wäre es, wenn wir diese Widerstände annehmen lernen und uns dadurch freier fühlen dürfen? In den zwei Tagen während des „LIL“-Workshops werden wir uns die Themen, die hinter Deinen Konflikten und Herausforderungen stehen, detailliert anschauen und energetisch verändern. Das heißt, dass Du künftig eine neue Sichtweise auf die zuvor belastenden Herausforderungen haben kannst und Dir die Lernaufgaben des Lebens von einer anderen Seite anschauen wirst. Bitte überlege Dir ein Thema, welches Du in den zwei Tagen bearbeiten möchtest. Durch das Arbeiten an diesem Schmerz oder dieser Angst, welches in der Vergangenheit so viel Energie gebunden hat, kann sich das gesamte Energiefeld verändern und eine Lösung für alle ist möglich.Der nächste Workshop findet am 24.02./25.02.2024 statt.

Die Kurszeiten sind:

Sa. 10:00 bis 18:00 Uhr

So. 09:00 bis 13:00 Uhr

Hier geht es zu den Terminen und Preisen.

Hier geht es zur Anmeldung! 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine „Leben in Leichtigkeit“-Sitzung keineswegs den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann.