Basics for life – die Coachingschule

Herzlich Willkommen in der Basics for Life Coachingschule in Hofheim am Taunus!

"Wenn die Sehnsucht größer wird als die Angst, entsteht Mut. 

(Rainer Maria Rilke)

Was ist wahrhaftige Liebe?

Manche Menschen glauben, es ist Liebe, um seine Kinder Angst zu haben. Heute weiß ich, dass das nicht wahr ist und vor allem zu keinem Zeitpunkt wahr war. Diese Sehnsucht danach, dass mein Sohn in seine Kraft findet hat mich angetrieben, mich auf den Weg zu machen. Ich musste dieser tiefen Angst, ihn zu verlieren, wahrhaftig begegnen, damit sie nicht mehr unser Leben regierte.
Aus heutiger Sicht weiß ich: Das ist Liebe!

Nähere Infos findest Du hier:

Um was geht es in unserer Schule?

Es geht in erster Linie um Dich, um Dein Leben und um Deinen Prozess!

Unser Ziel ist es: Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu begleiten.

Wir haben verschiedene Tools dazu entwickelt und in über 12.000 Sitzungen in 17 Jahren erprobt. 

Für Einsteiger und Neugierige: Alle, die die Hintergründe hinter der Coaching Sitzung „Basics for Life“ kennenlernen möchten, können bei uns einen Einzeltermin buchenum die tiefe Wirkung der „Basics for Life“-Sitzungen zu erfahren. 

Du kommst von weiter her? Dann hast Du zwei Möglichkeiten:

  1. Du reist nach Hofheim am Taunus oder Jena und buchst eine Life-Sitzung oder
  2. Du buchst eine `Basics for Life´ Zoom oder Skype-Sitzung

Du wirst erstaunt sein, wie tief diese Sitzungsform auch über die Ferne wirken kann. 

Zur Buchung geht es hier.

Hier geht es zu den Terminen, Preisen und zur Anmeldung.

Wahre Heilung ist möglich! Klassische Homöopathie

Ab sofort kannst Du es bei mir persönlich (gerne mit individueller Widmung) via Mail oder bei epubli direkt bestellen.

Klicke bitte hierzu auf das Bild oder schreibe mir eine Mail. 

 

Meditations CD: „Ich verzeihe Dir“   

Aktuelle Informationen


Interview