Ausbildung in energetischem Coaching

Ausbildung in energetischem Coaching in Hofheim, Frankfurt und Wiesbaden

Die Ausbildung zum “Basics for Life”-Coach beinhaltet verschiedene Module.

Basics for Life Grundkurs in Wiesbaden

Der Grundkurs ist für Deinen eigenen Wachstumsprozess und zum Erlernen des energetischen Sehens. Eine Teilnehmerin sagte mir einmal: “Ich habe in den Einzelsitzungen so viele Steine aus dem Weg geräumt, aber der richtige Fels, den habe ich hier, in dem “Basics for Life” – Kurs gesprengt.” Dieses Seminar “räumt” in Deinem Leben auf, macht soviel sichtbar, was Du vielleicht zuvor nicht fassen konntest und klärt Beziehungen, so dass Du zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit kommst und dadurch positive Lebensqualität erfährst.

Ein anderer Teilnehmer ist der Meinung: “Ich hätte diesen Kurs schon vor 30 Jahren machen sollen.” 

Der Mann einer Teilnehmerin sagte mir, nach dem seine Frau den Grundkurs absolviert hatte: “Ich kriege sie nicht mehr an den Punkten, wo sie zuvor immer eingestiegen ist. Sie reagiert einfach nicht mehr darauf.”

Oder: “Mein Freund ist komisch, er rechtfertigt sich nicht mehr :-).” Er hat sich so zum Positiven verändert, dass sie direkt den nächsten Kurs absolviert hat. 

Therapeuten können das Wissen vom Grundseminar “Basics for Life” sofort in der Praxis umsetzen. Die Coaching-Methoden werden während des Seminars intensiv geübt und verinnerlicht.

Um diese besondere, energetische Coaching-Methode kennenzulernen, empfehlen wir, eine Einzelsitzung zu buchen.

Weitere inhaltliche Details findest Du hier.

Zu den Terminen und Preisen geht es hier.

Kompass

Nach dem Grundkurs dienen alle weiteren Module Deinem persönlichen Wachstum und der Fähigkeit, andere Menschen zu ihrem wahren Potential zu führen. Es werden einzelne Fähigkeiten (z.B. Praxis der energetischen Aufstellungen; Lebenswege unterstützend zu begleiten, Sichtbarmachen der Visionen und Talente) ergänzt. 

Heilung Deiner Ahnenenergien

Bei “Basics for Life” – Heilung Deiner Ahnenenergien  geht es in erster Linie um Dich und Deine Ursprungsfamilie. Nach dem Du Dein eigenes Energiefeld aufgeräumt hast, findest heraus, welche Muster und Gedanken Du von Deinen Eltern und Großeltern übernommen hast und wo Du noch immer genauso reagierst wie sie, auch wenn Du schon einige Male entschieden hast, ab sofort anders zu reagieren. Dieser Kurs transformiert auf energetische Weise tief eingefahrene Gedanken, die teilweise zu unseren inneren Kontrolleuren und Steuermechanismen wurden sowie Seelenverträge, die uns nicht mehr dienlich sind.

In diesem Kurs findest Du Deine innere Wahrheit und kannst endlich Dein Leben führen, so wie Du es Dir vorstellst!

Leben in Leichtigkeit

Die Leben in Leichtigkeit”- Ausbildung ist eine wundervolle Ergänzung zu den “Basics for Life”. Vor allem dann, wenn jemand verstehen möchte, wo die eigenen Muster herkommen und wie sie entstanden sind. Die Ausbildung führt zurück zu den Ursprüngen und stößt durch das Lösen aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein eine Entwicklung an. Es wird aufgelöst, was das Leben belastet: Glaubenssätze, Muster und Versprechen, Anteile in uns, alter versteckter Kummer, alte Mauern. Jedes Modul beinhaltet ebenfalls einen Verzeihungsprozess, um dem eigenen inneren Frieden zu begegnen.

Weitere inhaltliche Details findest Du hier.

Zu den Terminen und Preisen geht es hier.

Wir freuen uns sehr, Dich auf Deiner wichtigsten Reise zu begleiten:

Die Reise zu Dir selbst!

Dein “Basics for Life”-Team