Das Wunder der Stille

Die Präsenz der Stille war für mich ein großer Aktivator in diesem Jahr. Genau aus diesem Grund möchte ich Euch ein paar geführte Tage mit mir in Stille anbieten. 

 

4,5 Tage mit absolut niemandem zu sprechen, noch nicht mal mit dem Hotelpersonal, nicht aufs Handy zu schauen und nur zu fühlen, dass ich all dies gern tun würde, hat einen richtigen Raum in mir geöffnet. Als ich dann nach dieser Zeit wieder mit Menschen gesprochen habe, konnte ich alles mit etwas Abstand betrachten und dabei aber gleichzeitig mit den Menschen verbunden sein. Das war wirklich sehr interessant. In einigen Lehren wird immer wieder betont, sich auf den „Raum dazwischen“ zu konzentrieren, also z.B. auf das Blaue am Himmel, auch wenn der Himmel zu 80% bewölkt ist. Hier habe ich das erste Mal erfahren, dass diese Art zu Denken auch ganz normal sein kann, man sieht nur die Räume dazwischen, reagiert automatisch anders und ich reagiere auf einiges nicht so, wie ich es zuvor getan habe. Das ist wirklich eine grandiose Erfahrung, die ich Euch allen wünsche! 

 

Es ist noch viel, viel mehr passiert, was ich gar nicht alles genau beschreiben kann. Es wurde ein richtiger Prozess in mir losgetreten. Kein Ablenkung im Außen… kein Fliehen vor mir selbst 🙂 

 

Ihr werdet an diesen Tagen von mir durch diverse Meditationen geführt, um ganz tief zu Euch selbst zu gelangen. In der kompletten restlichen Zeit, werdet ihr nicht sprechen und mit Euch selbst sein. 

 

Neben den tiefen Meditationen werden Yoga und diverse andere heilsame -Techniken den Prozess ergänzen. Zur Zeit gibt es noch keinen neuen Termin für das nächste Stille Retreat.
Bei Interesse schreibe uns gerne eine Mail, dann können wir Dich umgehend informieren, sobald wir Näheres wissen. 

 

Preis 560 € inkl MwSt plus Unterkunft und Verpflegung.

 

Hier geht es zur Anmeldung.