Visionsclearing

V I S I O N S C L E A R I N G

Gibt es eine Vision oder Mission in Deinem Leben?

Passieren immer wieder Dinge, die Dich ablenken oder die zwischen Dir und Deiner Vision stehen?

Lass uns gemeinsam schauen, was dort im Wege steht und für 4 Wochen regelmäßig dranbleiben, um genau die Energien zu lösen, die Dich davon abhalten.

Geplant sind 4-5 Treffen:

Zu Beginn treffen wir uns und definieren gemeinsam eine Vision für Dich.

Du bekommst jeweils eine Hausaufgabe von mir. Wenn Dir diese Vision wirklich wichtig ist, wird es kein Problem für Dich sein, diese Hausaufgaben bis zum nächsten Treffen zu erledigen.

Wir treffen uns 4 Wochen 1x wöchentlich für ca. 30 Minuten, gehen gemeinsam in Deine definierte Vision und verbinden uns mit ihr.

Wenn etwas wahrzunehmen ist, was zwischen Dir und der Vision steht, werde ich daraufhin das Energiefeld reinigen und Dir jeweils am Ende mitgeben, welche Möglichkeiten ich in Bezug auf Deine Vision wahrgenommen habe. Evtl. wird Dir auch bei den Hausaufgaben bewusst, dass es noch eine Angst oder Bedenken gibt, die zwischen Dir und der Vision stehen. Lass uns gemeinsam hinschauen.

Ich freue mich darauf, Dich Deinen Zielen näher zu bringen.

Deine

Alexandra