Visionsreise

„Basics for Life“ – Visionsreise

Bei dieser Reise betrachtest Du Deine Visionen und Wünsche aus verschiedensten Perspektiven.

Du nimmst an einer durch mich geführten Meditation teil und kannst durch die neu erlangten Kenntnisse Blockaden und schon langjährig bestehende Widerstände lösen. Somit ziehst Du Deine Wünsche und Visionen näher in Dein Leben.

Es ist erwiesen (und Du hast es bestimmt schon einmal selbst erlebt), dass die Herzenskraft um ein Vielfaches stärker ist, als die Gedankenkraft. Aus diesem Grund ist es ganz wichtig, die eigenen Wünsche und Visionen von der Gedankenebene ins Herz zu bringen.

Die hier beschriebene Visionsreise ist eine kraftvolle und wunderbare Möglichkeit dafür.

Was benötige ich für eine Visionsreise?

Bitte bringe eine Isomatte, einen Stein und eine Vision mit.

Die Energie- und Visionsreisen kosten je 30€ und finden in der Regel in der Praxis in Hofheim am Taunus und neuerdings auch in den Thälerdörfern hinter Jena (Eineborn) statt.

Hier geht es zu den Terminen und Preisen.

Anmeldung zur Visionsreise

 

FEEDBACK VISIONSREISE

“Ich bin so dankbar, die Visionsreise bei Dir hat ganz viel bewirkt, endlich weiß ich, wo es beruflich hin geht.” J. B.S.