Grundkurs Coachingausbildung

Basics for Life

Die Schule für Wachstum, Meditation und Achtsamkeit in Hofheim am Taunus

„Basics for Life“ – Der Grundkurs

Eine ganz besondere Erfahrung ist der „Basics for Life“ Grundkurs jeweils zu Beginn des neuen Jahres.

Es ist genau der Kurs, der Dein Leben verändern kann. In ihm wird die Haupttechnik, Themen zu transformieren, vermittelt und wirklich verinnerlicht.

Hier kannst Du lesen, was dieser Kurs in meinem Leben und in dem meines Sohnes verändert hat. (Artikel Zeitschrift „Bewusster Leben“ vom 28.06.2017)

Bewusster Leben

Inhalt des Kurses

Die „Basics for Life“ sollten aus meiner Sicht in jeder Schule wie Rechnen und Schreiben gelehrt werden, denn wie oft erleben sich Menschen hilflos, weil andere in ihren Emotionen gefangen sind und sie ihnen nicht weiterhelfen können.

Nach dem Kurs, kannst Du nicht nur Dich, sondern auch anderen emotional besser helfen.

Wie schön wäre es, wenn es ganz normal wäre: Wenn alle Menschen ihre Themen kennen würden und sie selbst lösen könnten. Lasst uns damit anfangen, diese Fähigkeit in unseren Familien zu leben. Jeder kann anderen Menschen helfen, seine Emotionen und Blockaden zu lösen.

Während des Kurses wird Dir bewusst, welche Themen für Dich wichtig sind, die es zu lösen gilt. Du wirst befreit nach Hause fahren und Raum in Dir haben, den Du zuvor nicht hattest, auch wenn Du es Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst. Das ist das Wunderbare an den Kursen: Du wirst Muster erkennen, die eventuell unterbewusst schon Dein ganzes Leben und Dein Verhalten beeinflusst haben.

In diesem Kurs lernst Du, frei zu werden und Dich selbst zu finden!

Die Methode ist einzigartig, sie ist unendlich kraftvoll und wird eine enorme Leichtigkeit in Dein Leben bringen.

Neben Meditation, Achtsamkeit und Transformation werden wir immer wieder die Natur einbinden.

Hier geht es zur Anmeldung! 

Die Intention des Kurses

Viele von Euch kennen es: Manchmal sind genau 47 Schritte notwendig, um an einem bestimmten Punkt anzukommen, an dem etwas total klar wird und Probleme sich einfach auflösen. Die energetischen Sitzungen sind eine gute Möglichkeit, Klarheit in vielen Punkten / Lebensfragen zu bekommen. Sie sind die Lösung für `normale´ Themen.

Lebensthemen allerdings benötigen in manchen Fällen einfach mehr! Sie brauchen mehr Erkenntnisse, mehr Schritte, mehr Zeit, eben einfach viel mehr: Um Euch die Möglichkeit zu bieten, in ein paar Tagen mindestens zehn Schritte nach vorne zu gehen oder auch ein Lebensthema komplett zu lösen, bietet sich Euch dieser wundervolle Kurs.

Denn unsere Vision ist es:

Menschen in ihre wahre Kraft zu bringen – und das in allen Hinsichten! 

Menschen zu vereinen und unterstützen, die bereit sind, sich auf die spannendste und wundervollste Reise überhaupt einzulassen:

Die Reise zu Dir selbst!

Worauf wartest Du?

Du überlegst, ob der Kurs das Richtige für Dich ist?

Der Kurs ist richtig für Dich, wenn…

… Du Dich für das Leben neu öffnen möchtest.
… Du bereit bist, aus alten Mustern auszusteigen.
… Du Dich selbst besser kennenlernen möchtest.
… Du Dich danach sehnst, den Raum in Dir, auch im Alltag, wahrzunehmen.
… Du bereit bist, Dir selbst zu begegnen.
… Du lernen möchtest, Dich wirklich einzulassen.
… Du erleben möchtest, was es bedeutet, sich verbunden zu fühlen.
… Du endlich mal wieder spüren möchtest, was es bedeutet, glücklich zu sein.

Immer wieder höre ich, dass dieser Kurs das Leben der Teilnehmer verändert hat und deswegen kann ich Dir nur empfehlen: 
 
Melde Dich an – sei im im nächsten Kurs dabei.
 
Dein Leben ist kostbar und die Welt da draußen braucht Dich in Deiner vollen Kraft.
Es ist Zeit zu Erwachen. 
 
Dieser Kurs ist ein klares `Ja´ zu Dir, zu Deinem Leben und zu den Menschen, die Du liebst bzw. die Du auf Deinem Weg triffst.
 
Nach dem Kurs, kannst Du nicht nur Dich, sondern auch anderen emotional besser helfen.
 
Alles weitere müsstest Du selbst herausfinden 🙂 
 
 
Ich freue mich riesig, auf diesen tiefgreifenden Kurs mit Dir!
 

Dein Prozess nach dem Kurs

In der Zeit nach dem Kurs geht der Prozess weiter. Du wirst durch den erlebten Befreiungsprozess mit den anderen verbunden sein und Ihr könnt Euch gegenseitig helfen, Themen weiter zu transformieren. Hierfür macht ihr am Ende des Kurses Termine mit anderen Kursteilnehmern aus. Die Gruppe trägt Dich nach dem Kurs weiter, so dass weiteres aufgelöst werden kann. Ihr könnt außerdem an weiteren Kursen, wie der “ Basics for Life“ Kompass Kurs, den Leben in Leichtigkeit-Workshops, den Treffen, Meditationen, Trance Tänzen und Trance Coachings etc. in der Nähe von Frankfurt teilnehmen, um den Prozess weiter voran zu bringen.

Hier geht es zu den Terminen und Preisen.

Hier geht es zu den Feedbacks von Teilnehmern aus den vergangenen Kursen: Feedbacks von Teilnehmern

Wir freuen uns schon riesig auf den Kurs mit Dir!
Dein „Basics for Life“-Team

Neueste Beiträge